Die Umlenker 

    

Leistungen 

     

Fakten 

Mission   Ideenmanagement   Studien
Profil   Vertriebsberatung   Hintergründe
Mehrwert   Kontakt   Referenzen
   

Sehr geehrte Referenzinteressierte,
nachfolgend Auszüge meiner Bewertungen. Sofern Sie gerne mehr erfahren
möchten, sprechen Sie mich einfach an. Die meisten meiner Kunden sind
gerne bereit, persönlich über die Zusammenarbeit Auskunft zu geben!

  

 TEILNEHMER(INNEN)STIMMEN

 

Erwartungen zu BEGINN der Zusammenarbeit:
"...dass Mitarbeiter miteinander und nicht gegeneinander arbeiten! 
Erwartungen wurden erfüllt- super Atmosphäre geworden!!"
B. Tuschmann, Inhaberin Auto Tuschmann GmbH & Co.KG

 

 "...sehr persönlich, eine sehr freundliche Art!
Das Training hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet!"
P. Madiwe, Vertrieb West, Polypal Deutschland GmbH

 

Frau Michels begleitet die STANNOL GmbH nunmehr seit sechs Monaten. Zunächst war geplant, dass Frau Michels einmalig an einem Strategiemeeting unserer Vertriebsabteilung teilnimmt, um neue (Vertriebs-)Impulse zu setzen und Kommunikationsdefizite aufzudecken. Durch ihre schnelle Auffassungsgabe und die umfassende Einarbeitung in den spezifischen Markt der Löttechnik wuchs bei Mitarbeitern und im Management eine Vertrauensbasis, die es uns erlaubte, Frau Michels mit der Leitung und Moderation unseres jährlichen Führungskräftemeetings zu betrauen. Die Vorbereitung, die Ergebnisse, aber auch die Nachbearbeitung und Nachhaltung der Resultate hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen!! Die STANNOL GmbH wird Frau Michels auch weiterhin gerne bei der Strategie- und Kommunikationsberatung einsetzen, um die vereinbarten strategischen Ziele umzusetzen.“
Marco Dörr, Geschäftsführer STANNOL GmbH "

 

"Die Veranstaltung war abwechslungsreich und Themen bezogen. Sie fand in angenehmer Atmosphäre statt und war reibungslos organisiert.
E. Michels war neben der fachlich Kompetenz auch noch sehr sympatisch und griff gekonnt die Beiträge der Kursteilnehmer auf! Die Veranstaltung war hilfreich für meinen Arbeitsalltag und meine Motivation. Ich würde diese weiterempfehlen.“
Klemens Emming, Lehrer an der Christine-Koch-Hauptschule, Eslohe

 

"...zu Beginn der Zusammenarbeit war ich hin und her gerissen. Aber am Ende war
es ein super Erfolg für das TEAM. Wünsche mir, dass es bleibt,
was wir erarbeitet haben"
K. Böcker, Bürokauffrau-Azubi

 

"Erwartungen vor Beginn der SchuLF (schulinternen Fortbildung)
"Verbesserung der Kollegiumsatmosphäre.
Elke Michels war gut vorbereitet, fachlich kompetent, unterha
ltsam, teilnehmerorientiert und strukturiert. Mit m besten hat die Kurzweiligkeit gefallen: keine quälend langen Arbeits- bzw. Plenumsphasen!“
Anonyme Veröffentlichung erlaubt,
Lehrer(in) einer weiterführenden Schule

 

"...die Mitarbeiterbefragung war SUPER! Auf unsere Fragen und Ideen eingegangen."
Anonyme Veröffentlichung erlaubt, 
After-Sales-Mitarbeiter eines mittelständischen Autohauses

 

"...Sehr einfühlsam, positives Eingehen auf Probleme 
sowie gemeinsames Lösen von diesen!"

N. von Cieminski, Verkaufsleiter, mittelständisches Autohaus

 

„...der Austausch mit Kollegen und Kolleginnen war sehr fruchtbar! Die gelungenen wechselnden Zufallsgruppen waren überraschend angenehm und man kam sehr gut mit den Kollegen ins Gespräch! Zeit zum Austausch, der im Alltag oft fehlt“
Anonyme Veröffentlichung erlaubt, 
Lehrer(in) einer weiterführenden Schule

   

Kontakt


Unternehmen:*
Ansprechpartner:*
E-mail:*
Telefon:*
-
Ihr Anliegen:*
Codierung bitte eingeben